Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare : In Korea auch für PS4 gelistet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Februar 2014 soll Plants vs. Zombies: Garden Warfare exklusiv für Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein, allerdings wurde auch in der Vergangenheit bereits betont, dass es dabei allein nicht bleiben muss. Dass zumindest auch PS4-Spieler in den Genuss das spaßigen Shooters kommen werden, darauf deutet nun eine neue Einstufung des Spiels in Korea hin.

Wie Gematsu berichtet, hat das zuständige Korean Game Rating Board dort das Spiel nicht nur für Xbox 360 und Xbox One eingestuft, sondern eben auch für Sonys Next-Gen-Konsole. Es deutet also alles darauf hin, dass der Titel auf den Xbox-Plattformen lediglich zeitexklusiv sein wird. Einen Termin für andere Fassungen des Spiels gibt es aber noch nicht.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gameplay Walkthrough Trailer
BRAAAINS! 10-minütiges Gameplay Walkthrough der charmanten Untotenklatscherei Plants vs. Zombies: Garden Warfare.

Kommentarezum Artikel