Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Playdead : Nächstes Projekt verrückter als Limbo

    Von  |  | Kommentieren

    Auf dem GameCity6-Festival in Nottingham, hatten unsere Kollegen von Eurogamer die Möglichkeit, mit Playdead-Boss Dino Patti über das kommende Projekt der Limbo-Macher zu reden. Eigentlich hält dieser sich sehr gerne bedeckt, weshalb es zu dem geheimen zweiten Projekt noch kaum Informationen gibt. Einige Dinge hat Patti nun allerdings doch verraten:

    So bestätigte er unter anderem, dass das Spiel in Farbe sein wird und zumindest momentan ein Einzelspieler-Titel ist. Außerdem wolle er mit dem Spiel so viele Plattformen wie möglich bedienen. Weiters erzählte er, dass der noch unbenannte Titel noch verrückter als Limbo sein werde. "Ich denke, es sieht schon jetzt verdammt gut aus und ich bin schon jetzt sehr stolz auf dieses Projekt. Es ist noch verrückter als Limbo - wenn du das als verrückt bezeichnet hast. Es ist auf viele Arten sonderbarer." Außerdem sei der Titel "mehr 3-D" als man erwarten würde.

    Was genau er mit all diesen Informationen meint, werden wir wohl erst in ferner Zukunft erfahren. Bis das Spiel auf den Markt kommt, wird nämlich leider noch einige Zeit vergehen.

    Limbo - Video Review
    Limbo läutet den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live ein. Und macht das ausgesprochen gut. Ein außergewöhnliches Video zu einem außergewöhnlichen Spiel.

    Kommentarezum Artikel