Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Playseat Project CARS : Rennsitz-Verlosung heut Abend im Livestream

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer schon immer mal einen Rennsitz haben wollte, sollte vielleicht heute Abend mal in unserem Livestream vorbeischauen. Wir verlosen nämlich einen Playseat Project Cars im Wert von knapp 400 Euro!

Verlost wird das gute Stück im Rahmen unseres heutigen Themenabends rund um die Rennspiele DiRT Rally und Project CARS, wobei wir natürlich den Rennsitz selbst ebenfalls genauer vorstellen. Was genau ihr dafür tun müsst, um den Sitz zu ergattern, erfahrt ihr ab 19 Uhr direkt in unserem Livestream auf www.twitch.tv/gameswelt von unseren Kollegen Felix und Kuro.

Der Playseat Project CARS verfügt über einen schwarzen Rahmen, der mit hochwertigem Alcantara überzogen ist, und verfügt neben hoher Bequemlichkeit über viele Einstellmöglichkeiten. Dank eines faltbaren Designs nimmt er bei der Lagerung wenig Platz wegnehm, zudem ist er mit allen gängigen Lenkrädern und Pedalsets kompatibel.

Aufgestellt nimmt der Rennsitz bei einem Gewicht von rund 20 kg einen Platz von 130 x 50 x 98 cm ein und ist für Spieler von einem Gewicht von bis zu 122 kg und einer Größe von 220 cm geeignet. Verpackt nimmt der Rennsitz gerade mal 60 x 50 x 40 cm in Anspruch.

Kommentarezum Artikel