Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Eintauschaktion bei GameStop gestartet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich weiterhin eine PlayStation 3 sichern möchte und dies bislang noch nicht getan hat, der bekommt von GameStop aktuell eine neue Möglichkeit an die Hand. So startete das Unternehmen nun eine neue Eintauschaktion, in deren Rahmen die betagtere der Sony-Heimkonsolen für einen Preis ab 49,99 Euro über die Ladentheke wandert.

Die Aktion läuft bis zum 07. Juil 2014 und verlangt es euch dabei ab, eine PlayStation 2 oder Wii in Zahlung zu geben. Der jeweiligen Plattform müssen zudem mindestens fünf passende Spiele beiliegen; der Eintausch kann in den über 200 GameStop-Filialen erfolgen.

Gegen Zuzahlung der knapp 50 Euro erhaltet ihr anschließend eine PS3 in der 12-GB-Variante Superslim. Je nachdem, was genau ihr eintauschen wollt, variiert die Zuzahlung. Auch ein Bundle samt PlayStation Move und Dinosaurier: Im Reich der Giganten und Wonderbook kann so erworben werden. Details zur Aktion könnt ihr dementsprechend hier finden.

Kommentarezum Artikel