Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Gerücht: Mehr als eine Mio. Verkäufe im November

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im November gehen die Verkaufszahlen von Konsolen erfahrungsgemäß deutlich nach oben, was dem beginnenden Weihnachtsgeschäft ebenso geschuldet ist, wie dem verkaufsträchtigen Black Friday. Laut Insider Tidux, der in der Vergangenheit schon gute Beziehungen zu Sony Computer Entertainment bewies, war der Monat in diesem Jahr für Sony und die PlayStation 4 besonders erfolgreich.

Allein von der PlayStation 4 sollen im November demnach mehr als eine Million Exemplare verkauft worden sein. Das äußert sich schlussendlich dann auch darin, dass im PSN ein neuer Rekord für gleichzeitige Online-Nutzer aufgestellt wurde. Am Black Friday wurde weiterhin die zweithöchste Menge an neuen Nutzern im PSN überhaupt registriert; in dieser Kategorie war lediglich der ursprüngliche Verkaufsstart der PS4 mit den anschließenden Registrierungen erfolgreicher.

Die Rekorde purzeln aber munter weiter: Auch die Verkäufe im PlayStation Store waren zuletzt auf Rekordniveau und auch neu PS-Plus-Mitgliedschaften waren gefragter denn je. Auch wenn sich die Infos von Tidux in der Vergangenheit als zuverlässig herausstellten, so steht die offizielle Bestätigung seitens Sony noch aus. So oder so: Es sind rosige Zeiten für das Unternehmen!

Schau'n mer mal - Unbekannte Spiele aus dem PSN-Store
Der PSN-Store ist voll mit kleineren Spielen von denen man noch nie was gehört hat. Felix sucht sich drei ihm unbekannte Spiele aus und stellt sie auch vor.

Kommentarezum Artikel