Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Play at Home : Horizon: Zero Dawn + 9 weitere PS4-Spiele kostenlos!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony weitet die Initiative "Play at Home" aus und bietet euch gleich mehrere PS4-Titel kostenfrei an - darunter auch den Blockbuster Horizon: Zero Dawn.

Während der Pandemie ist weiter Kontaktreduzierung und möglichst viel Zuhausebleiben angesagt - und das unterstützt auch Sony im Rahmen der Initiative "Play at Home". Um Gamer zum Social Distancing im Kampf gegen COVID-19 zu motivieren, bietet das Unternehmen gleich zehn PS4-Spiele kostenfrei an.

Bereits jetzt ist Ratchet & Clank aus dem Jahr 2016 kostenfrei zu haben, doch zu diesem Spiel werden sich in den kommenden Wochen eben noch etliche weitere Titel gesellen - allen voran Horizon: Zero Dawn. Der PlayStation-Blockbuster ist sicherlich der prominenteste Name unter den kostenfreien Angeboten, bis es diesen gibt müsst ihr euch aber noch einige Tage gedulden. Im Zeitraum vom 19. April bis zum 14. Mai lässt sich das gute Stück dann in der Vollversion kostenlos auf PS4 zulegen; eine PS-Plus-Mitgliedschaft ist explizit nicht notwendig.

Während es Ratchet & Clank noch bis zum 31. März kostenfrei gibt, gesellen sich ab dem 25. März außerdem noch folgende neun weitere Spiele zur Aktion dazu:

Diese Spielauswahl für PS4/PS5 und PSVR steht bis zum 22. April kostenlos zum Download bereit.

Horizon: Zero Dawn - Accolades Trailer
Der neue Accolades-Trailer zu Horizon: Zero Dawn hält weitere Pressestimmen zum PS4-Blockbuster für euch bereit.

Kommentarezum Artikel