News - PlayStation 4 : Neue, limitierte "Days of Play"-Edition angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Während der letzten State-of-Play-Ausstrahlung hat Sony neben Trailern zu kommenden Spielen auch ein neues Sondermodell der PS4 gezeigt. Allerdings wird es limitiert sein.

Sony mag dieses Jahr nicht auf der E3 sein, tortzdem finden diesen Sommer wieder die Days of Play statt. Wie in den Jahren zuvor könnt ihr wieder einige großzügige Nachlässe auf PlayStation-Spiele und -Hardware erwarten. Neben einigen Trailern zu neuen Spielen für die kommenden Monate hat Sony im Rahmen der State-of-Play-Ausstrahlung aus diesem Grund auch wieder eine limitierte Edition der PlayStation 4 Slim angekündigt.

Wie im letzten Jahr handelt es sich um eine 1TB-Version der Konsole mit einem passenden DualShock-4-Controller. Auch wenn es im Trailer aussieht, als hätte das Modell einen Perlmutschimmer, scheint es sich um ein rein schwarzes Gehäuse mit Metallic-Effect zu handeln. Auf der Front der Konsole sind die Tastenlogos der PlayStation groß abgebildet. Etwas weniger spektakulär also als die knallblaue Version des letzten Jahres.

Gefällt euch das Design der neuen Days of Play PlayStation 4? Lohnt sich die Veröffentlichung so kurz vor der Enthüllung der PlayStation 5 überhaupt noch?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel