Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Preissenkung nun auch in Australien bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Preissenkung der PlayStation 4 in Europa ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Mit Australien wurde eine Reduzierung der unverbindlichen Preisempfehlung nun ein erstes PAL-Land offiziell bedient.

Die australische Niederlassung von Sony PlayStation 4 hat im Laufe der Nacht die neue Preisempfehlung von 480 AUD$ bestätigt; bislang war die PS4 in Down Under für 550 AUD$ angeboten worden.

Und auch ein Kommentar von Jim Ryan, President und CEO von Sony Computer Entertainment Europe, lässt auf eine baldige Preissenkung in Europa schließen: "Wir sind erfreut, die PlayStation 4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu ihrem bislang besten Wert anbieten zu können und diese für eine noch breitere Zielgruppe in Europa zugänglicher zu machen."

Zuvor verdichteten sich die Anzeichen für die europäische Preissenkung aufgrund von geleaktem Händlermaterial ohnehin. Die offizielle Bestätigung dürfte womöglich noch am heutigen Mittwoch folgen - und damit sogar noch vor dem Start der Paris Games Week in der kommenden Woche.

Kommentarezum Artikel