Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Soll in China günstiger als Xbox One starten

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Kampf der beiden aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One geht schon bald in einer weiteren verkaufsträchtigen Region weiter. In China könnte dabei die Sony-Plattform einmal mehr die Konkurrenz von Microsoft im Preis unterbieten.

Webseiten wie Sina.com oder PcGames.com.cn berichten nun, dass die PS4 in China für 2.999 CNY (rund 487 US-Dollar) zu haben sein sollen, wenn diese in den Verkauf geht. Zum Vergleich: Die Xbox One schlägt in China ohne Kinect mit 3.699 CNY (rund 600 US-Dollar) zu Buche; die Kinect-Version kostet 4.299 CNY (rund 699 US-Dollar). Damit liegt der Preis der Microsoft-Konsole mindestens 113 US-Dollar über dem vermeintlichen Startpreis der PS4.

Während die Xbox One in China bereits zu haben ist, wird die Bekanntgabe des Starttermins für die PS4 noch im Laufe diese Monats erwartet. Zum Verkaufsstart der PS4 wreden mindestens 50 Spiele in China erwartet.

PlayStation Plus - November 2014 Free Games Trailer
Diese Games gibts im November für PlayStation Plus Mitglieder

Kommentarezum Artikel