Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony peilt fünf Millionen in diesem Geschäftsjahr an

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2013, die ab heute offiziell durchstartet, hat Sony noch einmal ein Presse-Event abgehalten, ohne dabei ganz große Ankündigungen zu tätigen. Immerhin aber formulierte Andrew House aber ein Verkaufsziel für die neue PlayStation 4.

Demnach erhofft sich Sony, im laufenden Geschäftsjahr rund fünf Millionen Next-Gen-Konsolen absetzen zu können. Auf den ersten Blick mag dieses Ziel in Anbetracht der Veröffentlichung erst Mitte bzw. Ende November ambitioniert klingen, allerdings muss man bedenken, dass das Fiskaljahr bei Sony bis zum 31. März 2014 läuft. Bis dahin ist die PlayStation 4 auch in Südostasien und in Japan auf dem Markt.

Was meint ihr: Sind fünf Millionen machbar oder nicht?

PlayStation 4 - PS4 Games Trailer
Ob Watch Dogs, Assassin's Creed IV: Black Flag oder DriveClub - bei den PS4-Spielen ist für jeden etwas dabei.

Kommentarezum Artikel