Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kostenlos : Sony verschenkt zwei PS4-Spiele

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Zocken zuhause ist derzeit mehr denn je angesagt, schließlich müssen wir wegen des Coronavirus weiter das Haus hüten. Dementsprechend unterstützen bereits viele namhafte Unternehmen wie Ubisoft das Vorhaben durch kostenlose Angebote. Auch Sony springt nun mit seiner PlayStation 4 auf den Zug auf.

Ihr habt eine PlayStation 4 zuhause und benötigt noch mehr Spielefutter für die Zeit der Ausgangsbeschränkungen wegen des Coronavirus? Dann dürft ihr euch nun über eine neue Aktion von Sony freuen, welche den Namen "Play At Home" trägt.

Im Rahmen der neuen Initiative spendiert Sony nun ebenfalls kostenfreie Spiele, um seinen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus sowie der Lungenkrankheit COVID-19 zu leisten. Um Spieler zu motivieren, zuhause zu bleiben und Abstand zu halten, gibt es demnach nun zwei kostenfreie PS4-Titel.

Vom 16. April bis zum 6. Mai 2020 könnt ihr euch in Deutschland Knack 2 sowie das atmosphärisch wertvolle Journey für lau herunterladen. Darüber hinaus richtet Sony einen Fonds ein, der kleineren unabhängigen Spielestudios helfen soll, die aktuellen finanziellen Schwierigkeiten zu überstehen.

Für Spieler in der Schweiz sowie in Österreich ist die Aktion sogar noch ungleich interessanter, denn dort gibt es nicht etwa das farbenfrohe Action-Adventure Knack 2 samt Koop-Modus, sondern die volle Ladung Nathan Drake: Neben Journey steht dort nämlich Uncharted: The Nathan Drake Collection zum kostenlosen Download bereit. In allen Fällen dürft ihr die Vollversionen nach der Inanspruchnahme des Downloads dauerhaft behalten.

Knack 2 - Launch Trailer
Ab sofort ist der PS4-Exklusivtitel Knack 2 erhältlich; wir zeigen den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel