Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : The Banner Saga & weitere Indies im Anflug

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Publisher Versus Evil ist es zu verdanken, dass vier Indie-Titel Anfang 2015 ihren Weg auf die PlayStation 4 von Sony finden werden. Mit dabei ist das von ehemaligen BioWare-Mitarbeitern erschaffene Strategie-Rollenspiel The Banner Saga, das auf anderen Plattformen bereits Eindruck hinterlassen hat.

Neben diesem wohl bekanntesten Vertreter wird es auch das obskure Adventure Armikrog für die PS4 geben, das 2013 erfolgreich per Crowdfunding finanziert worden war. Außerdem erwarten euch das Taktik-Rollenspiel Kyn sowie das Adventure Toren, in dem ihr ein Kind beschützen müsst, in dem ihr Monster bekämpft und Rätsel löst.

The Banner Saga - Video Review
Rundenstrategie gepaart mit nordischer Mythologie! Nur etwas für Enthusiasten? Ein spielbarer Fantasy-Roman? Wir haben für euch das Machwerk der Ex-BioWare Mitarbeiter etwas genauer unter die Lupe genommen.

Kommentarezum Artikel