Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Assassin's Creed landet beim Streaming-Dienst

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Während wir im deutschsprachigen Raum weiter auf den Start des Game-Streaming-Dienstes PlayStation Now auf Sonys PlayStation-Plattformen warten, wurde dieser in den USA sowie in Großbritannien nun um eine namhafte Spielereihe erweitert. Dem Line-up der streambaren Titel gehören nun nämlich gleich fünf Teile der Assassin's-Creed-Reihe an.

Wie via PlayStation Blog bestätigt wurde, können ab sofort die PS3-Titel Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations und Assassin's Creed 3 aus dem Hause Ubisoft auf Abruf per Stream via PlayStation Now gezockt werden. Da die PS4 bekanntermaßen nicht abwärtskompatibel ist, ist PS Now der einzige weg, die fünf PS3-Titel vor der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Syndicate noch einmal auf der aktuellen Sony-Plattform zu genießen.

PlayStation Now - Juli 2015 Line-up Trailer
Das sind die Juli-Games für Sonys Game-Streaming-Service PlayStration Now!

Kommentarezum Artikel