Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Die Neuzugänge im Juli - mit God of War, Red Dead 2 & mehr

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der neue Monat Juli ist angebrochen und natürlich bekommt ihr auch beim Game-Streaming-Dienst PlayStation Now wieder frisches Futter an die Hand. Mit dabei sind namhafte Blockbuster wie God of War oder Red Dead Redemption 2.

Via PlayStation Blog hat Sony nun in Person von Adam Michel, Senior Manager of Game Services Content bei SIE, nun die Neuzugänge beim Game-Streaming-Dienst PS Now im Juli bekannt gegeben. Dabei dürft ihr euch auf eine ganze Reihe an namhaften Titeln freuen.

Im Fokus steht sicherlich das Western-Epos Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games. Nach einem missglückten Raubüberfall in der Stadt Blackwater müssen Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang fliehen. Während Gesetzesvertreter und die besten Kopfgeldjäger der Nation ihnen auf den Fersen sind, muss die Gang rauben, stehlen und sich ihren Weg durch das wilde Herz Amerikas kämpfen, um zu überleben. Der Western-Hit ist bis zum 1. November 2021 auf PS Now für Abonnenten kostenfrei enthalten und spielbar.

Ohne zeitliche Beschränkung dürft ihr euch über das knallharte Action-RPG Nioh 2 freuen. Als halb menschlicher und halb übernatürlicher Yokai-Krieger dürft ihr euch in den tödlichen Kriegskünsten der Samurai austoben und das gewalttätige Japan der Sengoku-Ära erkunden.

Der dritte, ganz namhafte Vertreter im Bunde ist God of War - die Neuinterpretation des PlayStation-exklusiven Franchise mit epischen Bosskämpfen und mehr. Hier könnt ihr Kratos auf seinem Rachefeldzug gegen die Götter des Olymps begleiten.

Die drei Hits reichen euch noch nicht? Kein Problem: Zusätzlich gibt es mit Moving Out einen physikbasierten Umzugssimulator, mit Judgment einen psychologischen Thriller von den Machern der Yakuza-Reihe (bei PS Now bis zum 4. Oktober 2021), das Rennspiel Nascar Heat 5 und - passend zum bevorstehenden Großereignis - das offizielle Videospiel Olympische Spiele Tokyo 2020.

Alle Titel stehen ab dem morgigen 6. Juli bei PS Now bereit.

PlayStation Now - July 2021 New Games Trailer

Auch im noch jungen Monat Juli 2021 dürft ihr euch bei PlayStation Now über frisches Spielefutter freuen.

Kommentarezum Artikel