Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Drei neue Spiele im Mai

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start in den neuen Monat Mai hat Sony nun die Neuzugänge beim hauseigenen Game-Streaming-Dienst PlayStation Now bekannt gegeben.

Auch im Mai gibt es wieder frisches Spielefutter für die Abonnenten des Game-Streaming-Dienstes PlayStation Now. Sony stellt demnach drei weitere Vollversionen ab dem morgigen 3. Mai zur Verfügung. Es handelt sich um die letzten Neuzugänge zu PS Now in dieser Form, denn ab Juni wird der Dienst bekanntermaßen umgestellt und vollwertig in das dreistufige neue PlayStation Plus integriert.

Wenn das neue PlayStation Plus startet, wird eure PlayStation-Now-Mitgliedschaft zu PlayStation Plus Premium, und ihr habt weiterhin Zugriff auf PlayStation Now, einschließlich Download- und Streaming-Zugriff auf eine große Bibliothek neuer und klassischer Spiele.

Doch was gibt es nun zuvor im Mai noch einmal im altbekannten PS Now? Den Anfang macht das 3D-Kampfspiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4. Im Gegensatz zu früheren Ablegern in der Franchise bekommt ihr hier ein komplett überarbeitetes Kampfsystem geboten, ganz gleich ob ihr euch auf den Story-Modus für Einzelspieler oder gegen Freunde im Multiplayer stürzt.

Weiter geht es mit dem Beat'em-Up-Klassiker SoulCalibur VI, in dem ihr in waffenbasierten Kämpfen und ebenfalls mit neuen Mechaniken in einer Reihe verschiedener Spielmodi antretet. Auch hier gibt es einen Story-Part für Singleplayer und einen Online-Multiplayer.

Der dritte Titel im Bundes ist Blasphemous, ein Action-Plattformer mit rasanten und geschickten Kämpfen im Hack'n'Slash-Style. Euch erwartet ein großes Universum mit non-linearen Ebenen und albtraumhaften Sequenzen samt grotesker Monster.

SoulCalibur VI - Haohmaru Gameplay Trailer

Mit Haohmaru erhält ein Charakter aus Samurai Shodown nun Einzug in SoulCalibur VI.

Kommentarezum Artikel