Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Leak: Zwei fette Titel im April?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Anbetracht der Tatsache, dass wir alle gerade viel Zeit zuhause verbringen müssen, ist es natürlich von besonders großem Interesse, welche neuen Titel Sony für PS-Plus-Abonnenten im April bereit hält. Jetzt könnte das Unternehmen die beiden Spiele bereits unabsichtlich verraten haben - und es könnten echte Blockbuster sein.

Noch hat Sony die kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus im April 2020 nicht offiziell verraten, allerdings könnte man nun selbst für einen entsprechenden Leak verantwortlich sein. Der Twitter-Nutzer Nibellion, der in der Vergangenheit bereits häufiger durch verlässliche Leaks und Enthüllungen auf sich aufmerksam gemacht hat, war seinerseits sehr aufmerksam und hat sich einen Fehler Sonys in Bezug auf das Spiele-Line-up für April 2020 nicht entgehen lassen.

Normalerweise werden die neuen Titel bei PlayStation Plus Monat für Monat via PlayStation Access bekannt gegeben - und dort war man nun offenbar etwas unvorsichtig. Kurzzeitig hatte man dort ein Video hochgeladen, das die beiden Spiele für April 2020 offenbar vorzeitig bestätigt hat. Das Video ist mittlerweile nicht mehr öffentlich verfügbar, die notwendigen Infos hat aber eben Nibellion für die Internet-Nachwelt schonmal festgehalten.

Sollte sich dieser Leak also bewahrheiten, dann dürft ihr als PS-Plus-Abonnent im April 2020 die beiden namhaften Titel Uncharted 4: A Thief's End und DiRT Rally 2.0 herunterladen. Vor allen Dingen das Action-Adventure Uncharted 4 aus dem Hause Naughty Dog dürfte es etlichen Spielern antun, die bis dato einen Bogen um den wirklich gelungenen Hit gemacht haben.

Viel Zeit dürfte vermutlich nicht mehr vergehen, bis Sony offiziell Nägel mit Köpfen macht. Solange könnt ihr euch noch das März-Angebot für lau sichern, zu dem auch Shadow of the Colossus zählt.

PlayStation Plus - March 2020 Free Games Trailer

Sony hat die beiden kostenfreien Spiele für Abonnenten von PS Plus im März 2020 bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel