Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Nächster Leak: Sind das die kostenlosen Spiele im Dezember?

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Hat Deadlabs mal wieder zugeschlagen? Die Seite will nun vor der offiziellen Bestätigung das Spiele-Line-up bei PlayStation Plus im Dezember in Erfahrung gebracht haben!

Welche Spiele erhalten Abonnenten von PlayStation Plus im nahenden Monat Dezember an die Hand? Diese Frage könnte womöglich nun bereits beantwortet sein, auch wenn die offizielle Bekanntgabe seitens Sony bisher noch aussteht. Zu Wort hat sich jetzt nämlich mal wieder die Seite Deadlabs gemeldet, die im Rahmen eines Leaks das Line-up bereits bestätigt wissen will.

Das ist durchaus bemerkenswert, denn auch wenn die konkrete Quelle nicht genannt wird, so erwiesen sich die Infos von Deadlabs und dem Leaker Billbil-Kun in der Vergangenheit doch regelmäßig als zutreffend. Erst in dieser Woche wurde beispielsweise auch das Line-up der Xbox Games with Gold einige Stunden vor der Bekanntgabe durch Microsoft selbst zutreffend geleakt.

Behalten die Quellen der Leaker auch dieses Mal recht, dann dürft ihr euch auf der PlayStation 5 sowie der PlayStation 4 im Dezember auf das Action-Rollenspiel Godfall freuen. Dieser war seiner Zeit einer der ersten angekündigten Titel für die PS5 überhaupt.

Dazu gesellen sich auf der PS4 dann zudem die weiteren Spiele Mortal Shell sowie LEGO DC Super-Villains, die das Spiele-Trio vervollständigen sollen. Mortal Shell ist ein Souls-like Titel, der für Fans des Franchise von From Software von Interesse sein dürfte und gewissermaßen als Überbrückung bis zum Release von Elden Ring dienen kann.

PlayStation Plus - November 2021 Free Games Trailer

Sony stellt im Video die kostenlosen Spiele bei PS Plus im November vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel