Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Aktuelle Firmware gibt viel Arbeitsspeicher frei

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ende März hatte Sony die aktuelle Firmware der Version 3.50 für die PlayStation Vita veröffentlicht. Diese brachte einige neue Features mit sich, allerdings hat die Firmware offenbar auch einen ganz anderen Effekt.

Wie nun bekannt wurde, wird die Vita in der Version 3.50 auch unter der Haube stark optimiert, so dass Entwicklern nun offenbar deutlich mehr Arbeitsspeicher für die Nutzung in ihren Spielen zur Verfügung steht. Im Rahmen der Unite Tokyo 2015 wurde bekannt, dass bis zu 30 Prozent mehr RAM hierfür nach der Veröffentlichung der Firmware zur Verfügung steht.

PlayStation Vita - Spring 2015 Line-up Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die neuen Titel für die PlayStation Vita im Frühjahr 2015.

Kommentarezum Artikel