Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony erklärt geringe Beachtung auf der gamescom

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita hat auf der gamescom größtenteils mit ihrer Abwesenheit geglänzt. Dieser Umstand war für viele Fans Grund zur Annahme, dass Sony die Handheld-Konsole fallen gelassen hat und sich zukünftig lediglich auf die PlayStation 4 konzentrieren möchte. Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der Sony Worldwide Studios, hat jedoch verlauten lassen, dass die PS Vita während der gamescom deswegen nicht erwähnt wurde, um die Sony-Pressekonferenz nicht zu sehr in die Länge zu ziehen.

Aus diesem Grund musste der Konsolenhersteller einige Titel streichen und sich auf die wesentlichen Projekte konzentrieren. Yoshida erklärt weiterhin, dass man intern glücklich mit den Vita-Titeln sei, die in Kürze anstehen oder sich noch in der Pipeline befinden.

PlayStation Vita - gamescom 2014 Montage Trailer
Auf der gamescom hat Sony einen Trailer zu den kommenden Inhalten für die PS Vita veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel