Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : DualShock 4 unterstützt nicht alle Spiele

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony mitgeteilt hat, werden nicht alle Spiele für die PlayStation VR Gebrauch vom DualShock 4 machen. So ist man bei diversen Projekten auf Move-Controller oder den Aim-Controller angewiesen.

Gegenüber The Verge hat Sony mitgeteilt, dass nicht alle Spiele für die kommende PlayStation VR auch den DualShock 4 unterstützen werden. So kann es sein, dass Move-Controller oder der frisch angekündigte Aim-Controller Voraussetzung für das Spielen sind. "Fast alle Titel der PlayStation VR werden den DualShock 4 unterstützen und einige Projekte erweitern die Spielerfahrung durch Nutzung von Peripherie-Geräten wie Move oder der zuletzt angekündigte Aim-Controller.", heißt es in der Äußerung von Sony.

PlayStation VR erscheint am 13. Oktober für die PlayStation 4.

Felix in der Welt von PlayStation VR - Playstation Experience 2016 aus München
Felix war in München auf der PlayStation Experience 2016 und konnte vor allem eine ganze Menge PlayStation-VR-Spiele antesten.

Kommentarezum Artikel