Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : Soviel Platz empfiehlt Sony zum Zocken

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 13. Oktober können Interessierte zum Virtual-Reality-Headset PlayStation VR für die PlayStation 4 greifen. Doch wieviel Platz benötigt ihr eigentlich zum Zocken?

Auf diese Frage hat Sony nun eine Antwort gegeben und eine Empfehlung ausgesprochen. Via Reddit wurde ein entsprechendes Dokument hochgeladen, das ihr euch auch im Rahmen dieser Meldung ansehen könnt.

So empfiehlt Sony während des Gebrauchs von PSVR nach Möglichkeit sitzen zu bleiben. Zur PlayStation-Kamera soll ein Mindestabstand von 0,6 Metern eingehalten werden. Ansonsten soll rund um das VR-Headset eine Fläche von 3 Metern x 1,9 Metern bestehen.

PlayStation VR - Dreikampf gegen HTV Vive und Oculus Rift
Die Katze ist aus dem Sack und SONY hat den Preis und den Releasezeitraum für PlayStation VR bekannt gegeben. Wir schauen mal etwas genauer auf den Dreikampf zwischen PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive.

Kommentarezum Artikel