Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Diamant und Perl : Neue Domain weist auf Remakes hin

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Inzwischen dürfte so gut wie sicher sein, dass in diesem Jahr Remakes zu Pokémon Perl und Diamant erscheinen. Nun gibt es weitere halbwegs offizielle Hinweise darauf.

Remakes zu den DS-Spielen Pokémon Diamant und Pokémon Perl zählen zu den meisterwarteten Titeln im Rahmen des 25. Jubiläums der Reihe. Gerüchte dazu kursieren bereits seit Monaten, doch nun tauchte ein Hinweis auf, der einen Release in diesem Jahr so gut wie bestätigt.

Laut einem Tweet von PokéXperto wurde die Domain diamondpearl.pokemon.com zu früh freigegeben, bevor sie wieder deaktiviert wurde. Am selben Tag, dem 12. Januar 2021 tauchte sie zuammen mit der Domain legends.pokemon.com auf.

Darüber hinaus zeigt sich die spanische Fanseite Centro Pokémon selbstbewusst. Dort sei man sich sicher, dass während des 25. Jubiläums mit den Remakes zu rechnen sei. Die Seite beruft sich auf unternehmensnahe Quellen.

Trotz allem handelt es sich um bisher nicht bestätigte Leaks. Freut euch also nicht zu früh. Spätestens am 27. Februar, zum Pokémon Day sollten wir mehr über die Pläne der Pokémon Company für das Jahr 2021 erfahren. Den Anfang machte bereits gestern ein neuer Trailer inklusive Release-Termin zu New Pokémon Snap.

Pokémon History - Teil 4: Hinsetzen, Bibelstunde... auf Pokémon!
In unserer siebenteiligen History zu Pokémon blicken wir zurück auf alle Teile und Versionen der Reihe. In Teil #4 geht es ab in die Sinnoh-Region. Mit dabei sind Diamant, Perl und Platin.

Kommentarezum Artikel