Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Presents : 20-minütiger Showcase im Anflug

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Pokémon-Fans aufgepasst: Schon bald gibt es wieder Neuigkeiten an der Spielefront, denn ein frischer Showcase steht unmittelbar bevor. Wer live dabei sein möchte, sollte weiterlesen!

Nicht nur Sony hat eine neue Ausgabe des Videoformats State of Play angekündigt, auch The Pokemon Company International ist diesbezüglich derzeit aktiv. So kündigte man jetzt eine frische Ausgabe von "Pokémon Presents" an, von der ihr wieder allerhand Pokémon-bezogene Neuigkeiten erwarten dürft.

Die rund 20 Minuten lange Übertragung steigt in der kommenden Woche am 27. Februar 2023. Anlässlich der Feierlichkeiten zum Pokémon Day 2023 dürft ihr dann allerhand Ankündigungen und Neuigkeiten zu kommenden Projekten erwarten. "Celebrate Pokémon Together" ist das Motto zum 27. Jahrestag der japanischen Veröffentlichung von Pokémon Red / Green für den Game Boy im Jahr 1996. Los geht's am genannten Tag um 15:00 Uhr deutscher Zeit.

Losgelöst von der Ankündigung der Übertragung ließ man bislang noch keinerlei Infos vom Stapel, was auf der "Pokémon Presents" konkret zu sehen sein wird. Frühere Ausgaben des Formats fokussierten sich immer auf die Vorstellung neuer Spiele sowie auch Updates für aktuell erhältliche Titel. Ob nach der erst im November erfolgten Veröffentlichung des neuesten Hauptteils für die Switch bereits mit einem waschechten Nachfolger zu rechnen ist, darf aber eher bezweifelt werden. Die Pokémon-Reihe glänzte ja aber auch in der Vergangenheit schon immer mal wieder durch diverse Spin-Offs.

Pokémon Karmesin / Purpur war im November 2022 für Switch veröffentlicht wurden und wusste zu überzeugen. Ebenfalls recht aktuell ist Pokémon-Legenden: Arceus.

Pokémon Karmesin / Purpur - Launch-Trailer zur Veröffentlichung

Das neue Pokémon Karmesin / Purpur ist endlich für die Nintendo Switch erhältlich.

Kommentarezum Artikel