Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon the Movie: Secrets of the Jungle : Starttermin auf Netflix steht + neuer Trailer

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Pokémon-Fans dürfen sich schon bald auf den neuesten animierten Streifen freuen, der via Netflix Premiere feiert. Der Streaming-Dienst hat nun den Starttermin bekannt gegeben.

Das Pokémon-Franchise ist auch fernab der Videospiele und des Sammelkartenspiels extrem erfolgreich. Beispielsweise gab es schon etliche Film- und TV-Umsetzungen - und der nächste solche Inhalt steht nun schon bald ins Haus.

Mit "Pokémon the Movie: Secrets of the Jungle" wird es beim Streaming-Riesen den mittlerweile 23. animierten Film innerhalb des Franchise geben. Gemeinsam mit The Pokémon Company International hat Netflix jetzt den weltweiten Veröffentlichungstermin für den Streifen bekannt gegeben. Demnach geht es am 8. Oktober 2021 los - nur Japan, China und Korea schauen insoweit zunächst in die Röhre.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte Netflix auch den ersten internationalen Trailer zum Film; in diesem sind auch zwei neue Songs, die von Cyn eigens für den Film geschrieben und aufgenommen wurden.

Der Film selbst ist im Wald von Okoya angesiedelt. Der junge Koko wird von einem einsamen Zarude aufgezogen, abgeschottet vom Rest der Welt. Als er aber auf Ash und Pikachu trifft, stellt sich ihm die Frage: Ist er wirklich ein Pokémon? Oder ist er doch ein Mensch? Als dann auch noch Gefahren für den Dschungeln lauern, werden die Verbindungen zwischen Pokémon und Mensch auf die Probe gestellt.

Die Ankündigung geht übrigens auch mit einer speziellen Aktion in Pokémon Schwert / Schild einher. Ab sofort könnt ihr Dada Zarude und Shiny Celebi sichern, indem ihr euch für die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon Trainer Club registriert. Die Aktion gilt bis zum 25. Oktober, den Code für die Einlösung gibt es dann am 7. Oktober.

Kommentarezum Artikel