Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Tekken : Neuer Kämpfer angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Trailer wurden für die Arcade-Version von Pokémon Tekken neue Features und ein neuer Kämpfer enthüllt. Wie sich herausgestellt hat, hatten Dataminer, die ein Update der Wii-U-Version des Kampfspiels durchforstet hatten, recht.

Vor wenigen Wochen haben Dataminer im Code eines der jüngsten Pokémon-Tekken-Updates entdeckt, dass wohl drei neue Taschenmonster in Zukunft in den Ring steigen werden. Gefunden wurden Scherox, Impoleon und Darkrai. Letzteres wurde nun für ausschließlich in Japan spielbare Arcade-Version angekündigt. In einem Trailer ist bereits der Kampfstil des Alptraum-Taschenmonsters zu sehen. Auch ohne die Erkenntnisse aus dem Update wäre stark davon auszugehen, dass Darkrai bald für die Wii U als DLC-Kämpfer angeboten wird.

Pokémon Tekken wurde am 18. März für Wii U veröffentlicht. In unserem Test schnitt die Prügelei mit Pikachu, Glurak und Co. sehr gut ab.

Pokémon Tekken - Darkrai Reveal Trailer
Für die Arcade-Version von Pokémon Tekken wurde der neue Kämpfer Darkrai neben einigen anderen Features angekündigte.

Kommentarezum Artikel