Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PopCap Games : Letzter verbliebener Gründer scheidet aus

    Von  |  | Kommentieren

    Der ehemalige Mobile-Kultentwickler PopCap Games gehört nun schon seit geraumer Zeit Electronic Arts an und ist seither immer weiter gewachsen. Nun ist auch der letzte der ursprünglichen Gründer des Studios aus diesem ausgeschieden.

    Wie über die offizielle EA-Webseite bekannt wurde, verlässt John Vechey das Unternehmen nach insgesamt 15 Jahren nun ebenfalls. Zuvor waren bereits die Mitgründer Brian Fiete und Jason Kapalka ausgeschieden. In seinen Abschiedsworten zeigte sich Vechey vom Werdegang von PopCap beeindruckend und auch sehr zufrieden. "Ich bin stolz auf diese Firma, die wir zusammen aufgebaut haben. Stolz auf die Spiele, die wir machen, und stolz darauf, mit euch allen zusammengearbeitet zu haben. Ich werde euch schwer vermissen", so Vechey.

    Vechey selbst will sich nun erstmal anderen Dingen widmen, darunter auch diverse Teilnahmen an Workshops. Was die Zukunft im Spielebereich bringen wird, muss sich erst noch zeigen. PopCap wird künftig von Steve Mauri, Cara Ely und Jon David angeführt.

    Kommentarezum Artikel