Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale - Sequel in Entwicklung : Ascaron arbeitet an Port Royale 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Entwicklerfirma Ascaron mit dem Handels-Spiel 'Der Patrizier 2' hierzulande große Erfolge einheimsen konnten, veröffentlichte die deutsche Spieleschmiede Mitte letzten Jahres ein weiteres Game diesen Genres: 'Port Royale'. Nun arbeiten die in Gütersloh ansässigen Programmierer an einem Sequel der bekannten Wirtschaftssimulation, zu der nun erste Informationen veröffentlicht wurden.

Wie die Spieleschmiede gegenüber den Kollegen von GameSurf verlauten ließ, soll das Sequel alle Fans des ersten Teils nicht enttäuschen. Dafür sorgen vor allem zahlreiche neue Features, auf die nicht näher eingegangen wurde. Laut Ascaron soll 'Port Royale 2' ab Februar 2004 in den Regalen der Händler stehen.

Kommentarezum Artikel