Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale auch in den USA? : Handelsspiel von Ascaron auf den Weg in die Staaten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Der Patrizier 2' veröffentlichte das deutsche Entwicklungsstudio mit 'Port Royale' den nächsten gelungenen Handels-Titel, der hierzulande durchaus größere Erfolge feiern konnte und bei den Fans, abgesehen von diversen Bugs, relativ gut ankam. Nun könnte 'Port Royale' auch seinen Weg in die USA finden. Das amerikanische Magazin Avault berichtet, dass 'Port Royale' in den USA und auch in England am 07. März 2003 erscheinen sollen. Eine offizielle Bestätigung seitens Ascaron liegt derzeit allerdings noch nicht vor, da entsprechende Verträge noch nicht unterzeichnet wurden.

Kommentarezum Artikel