Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal 2 - Erstauslieferung ausverkauft : Der kontroverse Ego-Shooter stürmt die Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Spiel stand in den vergangenen Monaten schon vor seinem Release dermaßen in der Diskussion wie der fragwürdige Ego-Shooter 'Postal 2'. Doch die Brutalität des Titels scheint sich für Hersteller und Publisher zu rentieren: Die Erstauslieferungsmenge wurde bereits vollständig abgesetzt.

Bei den nordamerikanischen Händlerketten GameStop und Electronics Boutique steht 'Postal 2' derzeit an der Spitze der Verkaufscharts, bereits 50.000 Einheiten konnten seit dem Release insgesamt abgesetzt werden. Dass es der Titel noch nicht in die US-Charts geschafft hat, liegt lediglich daran, dass die Verbreitung in den Läden noch recht gering ist.

Kommentarezum Artikel