Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Predator: Hunting Grounds : Trial-Version erscheint noch vor dem Release

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Predator: Hunting Grounds erwartet uns im Frühjahr der nächste asymmetrische Multiplayer-Titel. Noch bevor dieser erscheint, könnt ihr vorübergehend aber selbst Hand anlegen und euch ein erstes Bild machen.

Ab dem 24. April 2020 soll Predator: Hunting Grounds als asymmetrisch angelegter Multiplayer-Titel für Furore sorgen, doch solange müsst ihr euch gar nicht erst gedulden, bis ihr euch selbst ein Bild machen dürft. Nun wurde nämlich Trial-Wochenende angekündigt, das noch im Vorfeld der Veröffentlichung der Vollversion stattfinden wird.

Wer am Spiel interessiert ist, darf sich dementsprechend schonmal den 27. bis 29. März 2020 rot im Kalender anstreichen. Die Probierversion dürfen alle PS4-Gamer mit einem gültigen PS-Plus-Abo sowie PC-Spieler herunterladen und austesten. Entwickler IllFonoc spendiert bereits im Zuge dessen den Cross-Play-Support zwischen den Plattformen und will die Trial wohl auch dazu nutzen, um das Feature gebührend auszuprobieren. Der Download soll am 27. März um 17:00 Uhr in Europa möglich sein.

Zuletzt war Predator: Hunting Grounds auf der gamescom 2019 zu sehen. Seither war es um den asymmetrischen 1-vs-4-Multiplayer-Titel, in dem ein Team von Soldaten gegen den aus Filmen bekannten Alienjäger antreten muss, eher ruhig geworden. In der Trial-Version könnt ihr natürlich beide Seiten ausprobieren.

Die Vollversion ist ebenfalls für PC (via Epic Games Store) und PS4 eingeplant.

Predator: Hunting Grounds - Release Date Trailer

Das neue Actionspiel Predator: Hunting Grounds hat in der heutigen Ausgabe von "State of Play" einen Release-Termin erhalten.

Kommentarezum Artikel