Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Entwicklung eingestellt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Bethesda Softworks drei Präsentationen von Prey 2 auf der GDC in San Francisco vor einigen Wochen ausfallen ließ, äußerten sich weder Publisher Bethesda Softworks, noch Prey-2-Entwickler Humanhead Studios, noch Mutterkonzern ZeniMax zu den Gründen. Von dem futuristischen Ego-Shooter, das eigentlich noch dieses Jahr erscheinen sollte, gab es seit der gamescom keine richtigen Neuigkeiten mehr, die offizielle Facebook-Seite soll seit Dezember nicht mehr aktualisiert worden sein. Wie die niederländische Videospielwebsite PS Focus berichtet, habe Bethesda die Entwicklung mittlerweile komplett eingestellt, eine offizielle Stellungnahme wird in der nächste Woche erwartet.

Anders als sein Vorgänger Prey, sollte Prey 2 eine offene Spielwelt bieten. Die ersten Bilder, Trailer und Spielszenen machten einen durchaus runden Eindruck.

Prey 2 - E3 2011 Trailer (dt.)
Killian ist zurück und tut das, was er am besten kann: flüchtige Aliens zur Strecke bringen!

Kommentarezum Artikel