Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Release noch lange nicht in Sicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks kann mit dem Fortschritt der Entwicklung von Prey 2 nicht zufrieden sein. Obwohl sich das Spiel schon seit geraumer Zeit in der Mache befindet, steht ein Termin für die Veröffentlichung noch immer nicht fest. Einen solchen Termin wird es wohl auch auf absehbare Zeit nicht geben. Denn Bethesda ist mit der Qualität des Spiels noch nicht zufrieden.

Pete Hines kann nachvollziehen, dass die Spieler über den Mangel an neuen Informationen unzufrieden sind. Bethesda selbst sei ebenso unglücklich über die Entwicklung von Prey 2. Schließlich habe man viel Zeit und Budget in den Titel investiert. Aktuell wisse man selbst noch nicht, wie es mit dem Spiel weitergehe.

Man wolle nicht einfach weiter Geld in ein Projekt investieren und einfach darauf hoffen, dass sich etwas Gutes daraus ergeben würde. Man müsse auch einräumen können, wenn ein Spiel den qualitativen Ansprüchen nicht gerecht werde. Dies ist wohl bei Prey 2 der Fall. Die Worte von Hines lassen nicht darauf schließen, dass der Titel in naher Zukunft fertiggestellt würde.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Kommentarezum Artikel