Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey : Mit Jotun und Redout kostenlos im Epic Games Store

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Falls euch das Reboot von Prey von Arkane Studios und Bethesda noch in der Sammlung fehlt, solltet ihr schleunigst mal euer Konto beim Epic Games Store reaktivieren.

Immer wieder Donnerstags um 17 Uhr gibt es ein oder mehrere kostenlose Spiele, die ihr bis zum folgenden Donnerstag abgreifen könnt und in dieser Woche ist ein echtes Highlight mit an Bord.

Ihr könnt euch nämlich den Sci-Fi-Shooter Prey von Arkane Studios aus dem Jahre 2017 für lau sichern und wer ein Herz für First-Person-Action hat, sollte dies auch unbedingt tun. In Prey begebt ihr euch auf die Raumstation Talos I und kämpft dort um euer Überleben, während ihr versucht herauszufinden, was dort eigentlich geschehen ist.

Prey konnte uns seinerzeit im Test nahezu voll und ganz überzeugen: "Wer spannende Spiele liebt, in denen er sammeln kann, nachdenken muss und hin und wieder die Waffe zückt, um einem Alien den geistigen Unsinn aus dem Kopf zu pusten, der ist bei Prey an der richtigen Adresse."

Prey kommt aber nicht allein, denn neben dem Arkane-Titel gibt es noch zwei weitere Spiele kostenlos bis zum 19. Mai um 17 Uhr. Zum einen wäre da Jotun: Valhalla Edition, ein handgezeichnetes Action- und Entdeckungsspiel nach dem Vorbild nordischer Mythologie. In Jotun spielt ihr Thora, eine Wikingerkriegerin, die einen ruhmlosen Tod starb und sich vor den Göttern beweisen muss, um Walhalla zu erreichen.

Mit Redout: Advanced Edition wartet zudem noch ein Antigrav-Racer auf euch. Schon etwas älter (2016) aber immer noch rasend schnell.

Ein Genre-Mix der besonderen Art - Video-Review zu Prey
Prey ist ein ganz besonders Spiel. Er vereint Spiele wie BioShock, Dishonored und Dead Space auf eine ganz besondere Art. Warum Prey ein Überraschungshit 2017 ist, zeigt unser Videotest.

Kommentarezum Artikel