Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2016 : Free-to-Play-Version geplant?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Free-to-Play-Modell ist mittlerweile ja weit verbreitet und auch prominente Spielereihen bekommen mitunter entsprechende Ableger spendiert. Künftig könnte da auch Konamis Fussballreihe Pro Evolution Soccer keine Ausnahme mehr sein.

Grund zur Annahme liefert nun das Australian Classification Board. Die für Alterseinstufungen zuständige Behörde in Down Under hat nun einen neuen Titel namens Pro Evolution Soccer 2016 Free-to-Play unter die Lupe genommen und diesem ein G-Rating verpasst; Plattformen werden in diesem Zusammenhang nicht genannt.

Welche konkreten Pläne Konami mit einer möglichen Free-to-Play-Variante des aktuellen Fussballspiels verfolgt, wurde noch nicht offiziell kommuniziert. Wir halten euch über Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

PES 2016 - Hinter den Kulissen Trailer
Konami gewährt Einblicke hinter die Kulissen von Pro Evolution Soccer 2016.

Kommentarezum Artikel