News - Pro Evolution Soccer 2019 : Zwei neue Kult-Stadien im Data Pack 4.0

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Konami liefert allen Inhabern seines Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2019 wieder neue kostenlose Inhalte in Form des Data Pack 4.0.

Wie schon die vorherigen Data Packs ist auch Version 4.0 wieder kostenlos für alle Käufer von PES 2019 zu haben. Der Download ist auf allen unterstützten Plattformen, sprich PC, PS4 und Xbox One, möglich und bringt vor allem zwei legendäre neue Stadien ins virtuelle Rasenschach.

So könnt ihr eure Partien künftig im Celtic Park, der Heimspielstätte von Celtic Glasgow, sowie im Ibrox Stadium, dem Stadion des Stadtrivalen Glasgow Rangers, austragen. Die beiden Stadien genießen unter Fußballfans weltweit große Beliebtheit. Zudem laden diese dazu ein, das schottische Derby vielleicht das ein oder andere Mal mehr in PES 2019 auszutragen.

Das Data Pack 4.0 bringt aber noch weitere Änderungen mit sich. So wurden mehr als 70 Spielergesichter überarbeitet und sehen insoweit realistischer aus als bislang. Dazu gesellen sich diverse Updates namhafter Ausrüstungshersteller, so dass ihr euch auf neue Fußballschuhe der Marken Nike, adidas, Puma, Joma und Umbro sowie den kompletten Trikotsatz der thailändischen Nationalmannschaft freuen dürft. Einen Trailer zum Data Pack 4.0 findet ihr weiter unten.

Zuvor gibt es aber noch einige neue Infos von einer anderen Front: Auch in der zweiten Saison der offiziellen PES League 2019 wird es in vier deutschen Städten wieder lokale Turniere geben, welche die zahlreichen Online-Varianten ergänzen. Alle Offline-Sieger und die vier Spitzenplätze im ermittelten Ranking dieser Veranstaltungen qualifizieren sich für das deutsche Finale der Season 2 in Stuttgart. Die acht besten Spieler in PES 2019 spielen dort um einen Platz bei den PES League Regional Finals im April. Der dort siegreiche Teilnehmer löst das Ticket für die prestigeträchtigen World Finals im Sommer 2019.

Die Events werden in Kooperation mit lokalen Handelspartnern an den folgenden Orten und Terminen stattfinden:

  • Berlin - 16. Februar
  • Hamburg - 23. Februar
  • Köln - 09. März
  • München - 16. März
  • Finale in Stuttgart - 30. März

Über die deutsche Facebook-Seite zur PES League könnt ihr euch bei Interesse für die jeweiligen Veranstaltungen anmelden.

Pro Evolution Soccer 2019 - Data Pack 4.0 Trailer
Konami werkelt weiter fleißig an PES 2019 und spendiert dem Fussballspiel im Data Pack 4.0 weitere neue Inhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel