Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PES League 2006 - Deutschland ist Europameister! : Mike "El Matador" Linden siegreich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Deutschland ist Fußball-Europameister! Während wir diese Nachricht im Sommer in zwei Jahren ohnehin erwarten, darf sich PES League 2006-Spieler Mike "El Matador" Linden bereits jetzt als Europameister brüsten. In Dublin setzte er sich in einem packenden Finale mit 4:2 gegen einen britischen Spieler durch.

Gespielt wurde übrigens die PlayStation 2-Version von 'Pro Evolution Soccer 5'. In der irischen Hauptstadt trafen sich insgesamt 22 Landesmeister, um gegeneinander im Kampf um die Europa-Krone anzutreten. Insgesamt sechs Stunden dauerte es, bis der Abpfiff der Finalpartie zu vernehmen war. Progamer Linden bekam den Pokal von keinem Geringeren als Shinogo "Seabass" Takatsuka überreicht.

Kommentarezum Artikel