Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton : Kehrt die Reihe doch noch einmal zurück?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der 3DS-Titel Professor Layton and the Azran Legacy der letzte Kerntitel der bekannten Erfolgsreihe für den Handheld werden, doch Level-5-Chef Akihiro Hino verfolgt offenbar andere Pläne mit dem Ermittler. So wird aus Japan berichtet, dass sich Hino durchaus eine Fortsetzung der Professor-Layton-Reihe vorstellen könne.

Demnach sei Hino mit Azran Legacy sehr zufrieden und er sei darüber hinaus noch nicht gewillt, das Ende der Serie hinzunehmen. Sollte sich Level-5 deshalb dazu durchringen, nochmal ein neues Spiel innerhalb der Reihe zu machen, dann wird dieses aber auch neue Herausforderungen bieten.

Bis dahin dürfte aber erst noch einige Zeit vergehen, die wir uns im Westen mit dem besagten Professor Layton and the Azran Legacy versüßen werden können. Hierzulande ist die Veröffentlichung des 3DS-Titels nämlich erst für das Jahr 2014 geplant.

Professor Layton und das Vermächtnis der Aslant - Jap. Release Trailer
Die erfolgreiche Professor-Layton-Reihe ist in Japan nun auf dem 3DS in die nächste Runde gegangen.

Kommentarezum Artikel