Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton vs. Ace Attorney : EU-Termin steht taggenau fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit August dieses Jahres steht fest, dass es Professor Layton vs. Ace Attorney auch nach Europa schaffen wird. Damals war von Frühjahr 2014 als Veröffentlichungszeitraum die Rede, einen konkreten Termin gab es aber noch nicht. Das hat sich am heutigen Mittwoch geändert.

Wie Nintendo im Rahmen seiner Direct-Konferenz ankündigte, soll das Spiel in hiesigen Gefilden ab dem 28. März 2014 erhältlich sein. In Japan war der Titel zuvor bereits im November dieses Jahres veröffentlicht worden. Unklar ist nun lediglich noch, wann Professor Layton vs. Ace Attorney in den USA erscheint; als nordamerikanischer Termin gilt vorerst weiterhin Anfang 2014.

Professor Layton vs. Ace Attorney - Official Trailer
Professor Layton trifft auf Ace Attorney in diesem neuen 3DS-Spiel.

Kommentarezum Artikel