Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS 3 : Release-Termin für Racer steht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat vor einiger Zeit bereits das neue Rennspiel Project CARS 3 offiziell angekündigt. Jetzt steht auch der konkrete Release-Termin fest.

Als Entwickler Slighly Mad zusammen mit Bandai Namco die Rennspiel-Fortsetzung Project CARS 3 ankündigte, nannte man mit Sommer 2020 lediglich einen halbwegs pauschalen Release-Zeitraum. Zwischenzeitlich hat man diese Angabe aber nun weiter konkretisiert und einen Veröffentlichungstermin für das neue Spiel genannt.

Project CARS 3 soll demnach ab dem 28. August 2020 für PS4, Xbox One und digital für den PC erhältlich sein. Fans der Serie sollen dann abermals mit authentischem Rennsport überzeugt werden. Die Macher versprechen zudem den größten Fuhrpark in der Geschichte des Franchise sowie neue Strecken. Auch vier neue Veranstaltungsorte, darunter das bekannte Interlagos, sind mit von der Partie.

Besonders ausführlich soll im Rennspiel diesmal der Karrieremodus ausfallen.

Project CARS 3 - Reveal Trailer

Das kam etwas unerwartet. Slightly Mad Studios hat Project CARS 3 angekündigt - die Rennsimulation soll noch im Sommer 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Kommentarezum Artikel