Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Drei weitere DLCs bis Dezember

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Slightly Mad werkelt nicht nur am Nachfolger Project CARS 2, sondern widmet sich auch dem aktuellen Rennspiel Project CARS weiterhin. Über die offizielle Webseite hat man nun die Veröffentlichung weiterer Zusatzinhalte bestätigt.

Schon "bald" soll ein weiterer DLC erscheinen, welcher den Titel um frische Strecken erweitert. Im Oktober soll dann ein Car Pack mit neuen Karossen auf Anforderung der Fans nachfolgen. Noch bis Dezember, voraussichtlich bereits im November, soll dann eine weitere größere Track-Expansion mit frischen Strecken folgen und den Titel aktuell halten. Details zu den konkreten Fahrzeugen und Strecken in den Zusatzinhalten wurden aber noch nicht bekannt.

Project CARS - Old vs. New Car Pack DLC Trailer
Mit Old vs. New wurde ein neues DLC-Paket zu Project CARS veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel