Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Patch 2.5 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Slightly Mad, Entwicklerstudio hinter Project CARS, hat den PC-exklusiven Patch 2.5 für das Rennspiel veröffentlicht. Zahlreiche Klagen über Spielabstürze sorgten dafür, dass der rund 63 MB große Patch sich überwiegend auf von Crash-Bugs verursachte Probleme  konzentriert. Laut Entwickler soll die Rennsimulation nach der Installation deutlich stabiler laufen. Der Patch beinhaltet darüber hinaus aber auch einige andere Bugfixes und kleinere Features.

So sollen die Logitech-Lenkräder G29 und G290 zukünftig unterstützt werden. Außerdem wird der Titel nun über eine Force-Feedback-Profilauswahl verfügen, wobei man auf Basis eines Force-Feedback-Stils persönliche Vorlieben nach wählen, und anschließend weiter anpassen kann. Das Update soll in nicht allzu weiter Zukunft zusammen mit anderen Funktionen auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Wann man allerdings mit diesem Update 3.0 rechnen kann, lässt Slightly Mad bislang offen.

Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier.

Project CARS - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zu Project CARS hält einige Pressestimmen ebenso wie Spielszenen für euch bereit.



Kommentarezum Artikel