Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Legion : Weiterhin in Entwicklung, aber DUST 514 wichtiger

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des EVE Fanfest 2015 bestätigte CCP, dass sich Project Legion weiterhin in der Mache befindet. Um den Titel war es zuletzt äußerst still geworden. Das hat auch einen Grund: Die höhere Priorität genieße beim Entwickler derzeit noch der Shooter DUST 514.

Zunächst wolle man DUST 514 auf der PlayStation 3 abschließend optimieren, bevor man sich dann stärker mit dem PC-Titel befasse. Dafür habe man sich laut Jean-Charles Gaudechon, Managing Director bei CCP Shanghai, vorgenommen, "die bestmögliche Erfahrung" abzuliefern. Zunächst müssten aber die Arbeiten an DUST 514 abgeschlossen werden.

Kein Wunder also, dass CCP-Boss Hilmar Veigar Pétursson in seiner Eröffnungsrede auch ausführte, dass "es nichts Neues zu Project Legion zu berichten" gebe. DUST 514 sei hingegen durchaus profitabel für das Unternehmen und ziehe täglich neue Spieler an; neue und alte Spieler würden es zunächst verdienen, alle von den Machern versprochene Inhalte zu erhalten.

Insert Coin - Sendung #219
Ein XXL-Bericht vom EVE Fanfest in Reykjavik, The Last Tinker und Bound by Flame gezockt, sowie lecker Trockenfisch für alle.

Kommentarezum Artikel