Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Spark : Beta-Anmeldung ab sofort möglich

  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles hatte Microsoft mit Project Spark einen Spielebaukasten für seine Xbox One sowie für PC und Windows 8 angekündigt, mit dem ihr nahezu jedes erdenkliche Spiel kreieren könnt. Gezeigt wurde der Titel auf der Messe lediglich im Rahmen einer kurzen Demonstration, künftig sollen sich Presse und Spieler aber selbst ein ausgiebigeres Bild machen können.

So wird es im Vorfeld der Veröffentlichung einen Betatest geben. Wer an diesem teilnehmen möchte, der kann sich ab sofort hier dafür registrieren und mit seiner E-Mail-Adresse eintragen. Einen konkreten Starttermin für die Testphase gibt es aber leider noch nicht.

Project Spark - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Project Spark.

Kommentarezum Artikel