Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Spark : Erscheint ebenfalls im Oktober

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr wisst ohnehin schon nicht so genau, in welche Titel ihr im proppenvollen Oktober euer Geld und eure Zeit stecken sollt? Nunja, Microsoft kennt deshalb dennoch keine Gnade und hat nun auch noch Project Spark für eben jenen Monat bestätigt.

Schwieg man sich bislang noch zu einem konkreten Termin aus, gab man nun den 07. Oktober 2014 als Erscheinungsdatum preis. An diesem Tag sollen dann sowohl die Fassung für den PC als auch für die Xbox One zu haben sein, wobei eine Retail-Version für die Next-Gen-Konsole samt erstem Erweiterungspaket namens Galaxies: First Contact für rund 40 US-Dollar in den Handel kommen soll. Ebenfalls enthalten sind dann der Charakter Sir Haakon "Hawk" und die erste Episode des Kampagnenmodus "Champions Quest: Void Storm".

Was eine Xbox-360-Umsetzung des Spiels betrifft, schweigt sich Microsoft indes weiter aus; man habe diesbezüglich aktuell keinerlei Neuigkeiten mitzuteilen.

Kleines Update noch an dieser Stelle: Für Europa führte Microsoft nun den 10. Oktober als Veröffentlichungstermin an. Abgesehen von der Retail-Version mit Zusatzinhalten ist der Titel grundsätzlich kostenfrei; zusätzliche Objekte können aber gegen Entgelt erworben werden.

Project Spark - E3 2014 Trailer
Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz auch Project Spark präsentiert; hier gibt's den neuesten Trailer.

Kommentarezum Artikel