Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Spark : Wird Free-to-Play sein

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft mit Project Spark einen vielversprechenden Spielebaukasten für die Xbox One vorgestellt, mit dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt, um jede Art von Spiel damit zu erstellen. Am Rande der San Diego Comic-Con wurde nun bekräftigt, dass der Xbox-One-Titel dabei sogar kostenfrei nutzbar sein wird.

Dass Project Spark ein Free-to-Play-Titel sein wird, bestätigte Producer David Sapienza auf der US-Messe nun gegenüber den Kollegen von Siliconera. Demnach wird es als Grundausstattung das "Free Pack" geben, das Hunderte von Objekten beinhalten soll. Mit dabei ist unter anderem auch alles, das in der ursprünglichen Videovorstellung des Spiels zu sehen war.

Wo es kostenfreie Pakete gibt, wird es mit Sicherheit dann wohl auch kostenpflichtige Premium-Pakete mit einem größeren Umfang geben, bestätigt ist das aber noch nicht; immerhin können aber alle grundsätzlich kostenfrei in die Welt von Project Spark eintauchen. Das Herunterladen von Spielen, die von anderen Nutzern gemacht wurden, sollen übrigens ebenfalls kostenfrei sein.

Project Spark - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Project Spark.

Kommentarezum Artikel