Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Venom: Let There Be Carnage - Gewinnspiel : Gewinnt einen LED-TV und Gaming-Headset von Sony!

    Von  | 

    Ein Jahr nach seiner Verschmelzung mit dem Alien-Symbionten Venom ringt der investigative Journalist Eddie Brock immer noch damit, sich an seine neuen Lebensumstände anzupassen und den außerirdischen Parasiten unter Kontrolle zu halten. Seine übernatürlichen Fähigkeiten sind aber definitiv ein Pluspunkt, wenn er sich der gelegentlichen eigenmächtigen Verbrechensbekämpfung widmet.

    Ein Interview mit dem Serienkiller Cletus Kasady soll Eddies Karriere als Reporter neu beleben. Doch nach seiner gescheiterten Hinrichtung entkommt dieser aus dem Gefängnis und stellt erstaunliche Fähigkeiten zur Schau. Auch erst ist nämlich von einem Symbionten besessen: Carnage, der seinem Namen alle Ehre machen und ein Blutbad anrichten wird, wenn ihn niemand aufhält.

    Gemeinsam mit Call a Pizza verlosen wir anlässlich des Kinostarts von VENOM: LET THERE BE CARNAGE (21. Oktober 2021) viele coole Preise von Sony:

    1. Preis: Ein SONY KDL-32WD755 LED TV für super scharfe Bildqualität beim nächsten Filmabend!

    2. bis 7. Preis: Ein VENOM: LET THERE BE CARNAGE Fanpaket, bestehend aus einer Blu-ray des ersten VENOM Films, ein original Filmposter und einem SONY MDR-RF811RK Over-ear Kopfhörer!

    Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur diese Frage richtig beantworten:

    Wie heißt der Schurke in VENOM: LET THERE BE CARNAGE?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!


    Teilnahmeschluss ist der 05.11.21, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.