Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: Battlegrounds : Update 32.1 bringt Arcade-Modus und weitere Änderungen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Krafton hat das neue Update 32.1 für den Battle-Royale-Dauerbrenner PUBG: Battlegrounds veröffentlicht, das unter anderem einen neuen Arcade-Modus mit sich bringt. Im Fokus steht aber auch die globale Zusammenlegung der Regionen.

Update 32.1 ist ab sofort für PUBG: Battlegrounds erhältlich und soll nach Aussage von Krafton "signifikante Verbesserungen" für das Spiel mit sich bringen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der globalen Regionszusammenlegung, die für verbesserte Wartezeiten und Wettbewerbsbedingungen sorgen soll, werden dadurch doch mehr Spieler weltweit in den Partien zusammengebracht.

Für eine neue spielerische Erfahrung sorgt indes der Arcade-Modus "Hungers Left Behind". Dieser erhöht den Schwierigkeitsgrad von "Survivors Left Behind", indem er den von dem Hunger angerichteten Schaden erhöht und euch zwingt, sorgfältigere strategische Entscheidungen zu treffen, um zu überleben. Den Modus gibt es ab sofort auf dem PC und ab dem 17. Oktober dann auch auf Konsolen.

Anpassungen haben überdies die Care-Paket-Waffen erhalten. Verschiedene Gegenstände haben Buffs sowie auch Nerfs erhalten, wodurch sich die Dynamik im Spiel verändern soll. Und zu guter letzt gibt es auch wieder einen neuen Survivor-Pass, den Start der nächsten Ranglistensaison, Aktualisierungen des Rückrufsystems, Fehlerbehebungen und kleinere Änderungen.

PUBG: Battlegrounds - Patch-Report Update 32.1

Das Video geht auf die Neuerungen für PUBG: Battlegrounds in Update 32.1 ein.

Kommentarezum Artikel