Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Error : Sci-Fi-Horror-Shooter für PS5 angekündigt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die kommende PlayStation 5 hat ihren nächsten vielversprechenden Titel zu bieten: einen Horror-Shooter mit Science-Fiction-Setting namens Quantum Error.

Teamkill Media hat nun den nächsten Titel für die kommende PlayStation 5 offiziell bestätigt. Das gute Stück heißt Quantum Error, ist darüber hinaus aber sogar ein Cross-Gen-Titel und erscheint somit auch noch für die aktuelle PlayStation 4.

Was erwartet euch? Der Third-Party-Entwickler will mit Quantum Error einen atmosphärisch geprägten Horror-Shooter in der Zukunft präsentieren, in welcher die Erde nicht mehr unbedingt ein sicherer Ort für die Menschheit ist. Viele weitere inhaltliche Details sind darüber hinaus gegenwärtig aber zunächst nicht bekannt. Immerhin: Ein Trailer, den ihr weiter unten finden könnt, liefert erste Einblicke in den neuen PS5-Shooter.

Einen konkreten Release-Termin hat Quantum Error gegenwärtig noch nicht. Das amerikanische Studio Teamkill Media war 2016 gegründet worden und hat sein Debüt-Projekt Kings of Lorn: The Fall of Ebris erst im November 2019 veröffentlicht. Dabei handelte es sich um ein Actionspiel, das sich in einer Fantasy-Welt voller furchteinflößender Monster auf Nahkämpfe fokussierte.

Quantum Error - Announcement Teaser Trailer

Teamkill Media hat mit Quantum Error einen Horror-Shooter mit Sci-Fi-Setting für die PS5 angekündigt.

Kommentarezum Artikel