Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratatouille - THQ bringt Spiel zum Film : Pixar-Film zum Nachspielen auf elf Plattformen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
THQ hat nach 'Cars' den nächsten Kino-Deal eingefädelt. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, entwickelt und veröffentlicht man die Videospiele zum Disney-Pixar Film 'Ratatouille' auf elf Plattformen. Somit werden PC-, PlayStation 2-, PlayStation 3-, Xbox 360-, Wii-, Game Boy-, DS-, Gamecube- und sogar Mac-User das Action-Adventure von Heavy Iron im Sommer 2007 spielen können.

Der Plot des Filmes dreht sich um Rémy, einer weiblichen Ratte, die in der Pariser Kanalisation lebt. Direkt über ihr: Das Restaurant des berühmten Auguste Gusteau. Den Wunsch, einmal Chefköchin zu werden, hegt und pflegt die Ratte seit geraumer Zeit und versucht im Film, ihrem Traum nachzugehen. In der THQ-Versoftung sollen Spieler in das Fell von Rémy schlüpfen und nach exquisiten Leckereien Ausschau halten, in Mini-Spielen wie Kochwettbewerben sollen dabei die spannendsten Stellen des Films nochmal nachgespielt werden können. Auch ein Mehrspielermodus soll integriert sein, nähere Details hierzu sind aber noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Kommentarezum Artikel