Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank : Kommt auch auf die Kinoleinwand

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony bestätigte im Laufe des heutigen Tages, dass die erfolgreiche PlayStation-Reihe Ratchet & Clank zukünftig auch auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. So sei mittlerweile der Startschuss für einen Kinofilm um die beiden Hauptprotagonisten gefallen, welcher 2015 durchstarten soll.

Laut Sony befindet sich der Film bereits in der Produktion. Dabei habe man sich mit Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment zusammen getan, welche für die Verfilmung verantwortlich sein werden. Allerdings werde auch Entwickler Insomniac selbst in den Film eingebunden und wird zumindest in beratender Funktion mitwirken.

Erfreulich für Serien-Fans: T.J. Fixman, der die Geschichten zu allen zuletzt veröffentlichten Serienableger beisteuerte, wird auch beim Kinofilm für das Skript verantwortlich sein. Weitere Details sollen in Bälde bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel